wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Bank Service - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Bank Service am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Kunden in allen Bankangelegenheiten
  • Durchführung von Transaktionen und Buchungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
  • Verkauf von Bankprodukten und -dienstleistungen
  • Mitwirkung bei der Optimierung von Serviceprozessen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bankwesen oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bankumfeld
  • Fundierte Kenntnisse in Bankprodukten und -dienstleistungen
  • Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 308881 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 308881