wir suchen:
Mitarbeiter (w/m/d) im technischen Kundenservice - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Mitarbeiter (w/m/d) im technischen Kundenservice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Eigenständige telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Annahme und Analyse der eingehenden Support-Anfragen sowie Lösung der auftretenden Probleme
- Telefonischer First-Level-Support
- Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
- Disposition von Technikern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
- Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice oder im First-Level-Support
- Hohe technische Affinität
- Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 101941 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 101941
- 08.05.2024 System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 08.05.2024 IT Servicetechniker (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Systemadministrator (m/w/d) Windows-Server - Köln
- 07.05.2024 IT Support Specialisten (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0