wir suchen:
Helpdesk Supporter (m/w/d) - Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Helpdesk Supporter (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung und Betreuung der User in Software- und Hardwarethemen
- Aufnahme, Kategorisierung und Bearbeitung von eingehenden Anfragen sowie deren Dokumentation im Ticketsystem
- Störungsbehebungen via Remote oder direkt am Arbeitsplatz des Anwenders
- Benutzer- und Berechtigungsadministration in Active Directory
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich IT-Helpdesk
- Sehr gute Kenntnisse in Betriebssystemen und Anwendersoftware
- Lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 122761 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 122761
- 08.05.2024 System- und Netzwerkadministrator (m/w/d) - Köln
- 08.05.2024 IT Servicetechniker (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Systemadministrator (m/w/d) Windows-Server - Köln
- 07.05.2024 IT Support Specialisten (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Großraum Köln (west)
- 02.05.2024 IT System Engineer (m/w/d) - Köln
- 02.05.2024 IT Application Manager (m/w/d) - Köln
- 29.04.2024 IT-Projektleiter (m/w/d) - Frechen
- 23.04.2024 IT-Projektmanager (m/w/d) - Köln
- 23.04.2024 IT Support Engineer (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0