wir suchen:
Customer Service Representative (m/w/d) - Köln
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
- Bearbeitung von Beschwerden sowie Bereitstellung angemessenere Lösungen und Alternativen
- Eigenverantwortliche Erstellung von Gutschriften
- Zuständigkeit für die Koordination von Ersatzteillieferungen
- Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und den internen Fachabteilungen
- Allgemeine administrative Aufgaben sowie Pflege der Stammdaten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen im Customer Service
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Sicherer Umgang mit einschlägiger Software, insbesondere MS-Office
- Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Lösungsorientierte Denkweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 123891 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 123891
- 10.05.2024 Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für den Kundenservice / Vertriebsinnendienst - Großraum Monheim
- 10.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) technischer Einkauf - Köln
- 10.05.2024 Marketing & Communication Manager (m/w/d) - Köln
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support - Köln
- 08.05.2024 Mitarbeiter (m/w/d) Lager & Versand - Köln
- 08.05.2024 Marketingreferent (m/w/d) mit Erfahrung im Bereich Automotive - Großraum Düsseldorf
- 08.05.2024 Specialist (m/w/d) Marketing Communication - Großraum Düsseldorf
- 07.05.2024 Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement - Köln
- 07.05.2024 Supply Chain Planner (m/w/d) - Köln
- 07.05.2024 Online/Digital Marketing Assistenten (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0