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Office Manager (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche Organisation des Empfangs und Leitung des Back Office
  • Persönlicher Empfang und Betreuung von Kunden, Besuchern und Gästen
  • Koordination des Telefonempfangs sowie Weiterleitung an die entsprechenden Fachbereiche
  • Bearbeitung der eingehenden Post sowie deren Verteilung an die Adressaten
  • Vorbereitung der Konferenzräume, inkl. Organisation der Technik und der Catering Bestellung
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung am im Officemanagement
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent sowie vorausschauende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 134041 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 134041

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