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Office Manager (m/w/d) - Großraum Mönchengladbach

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Office Manager (m/w/d) im Großraum Mönchengladbach.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für das Office Management sowie die Steuerung von administrativen Tätigkeiten, inklusive Verwaltung und Bestellung der Büromaterialien
  • Kommunikation mit Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten sowie Empfang der Gäste
  • Erstellung von Schriftstücken nach Vorlage und Überarbeitung von Geschäftsunterlagen
  • Selbstständige Vor- und Nachbereitung von internen und externen Meetings
  • Übernahme der telefonischen Korrespondenz sowie die Koordination von Terminen
  • Prüfung von Spesen-, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrung im Officemanagement oder als Assistenz der Geschäftsführung wünschenswert
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Freundliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 157151 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

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Referenznummer: 157151

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