wir suchen:

IT-Supporter (m/w/d) - Großraum Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Supporter (m/w/d) im Großraum Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für die Planung und Durchführung von IT-Projekten sowie die Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem, inkl. einer adäquaten Lösungsfindung
  • Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, inkl. Durchführung von Analysen und IT-Audits
  • Durchführung des 1st und 2nd Level Supports per Remote und vor Ort beim Kunden
  • Übernahme von technischen Dokumentationen der gesamten IT-Infrastruktur
  • Optimierung bestehender Netzwerkstrukturen

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikationen
  • Mehrjährige Berufserfahrung im 1st and 2nd Level Support sowie Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Erfahrungen im Bereich Active Directory
  • Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Clientmanagement, inkl. Kenntnisse in der Administration von Microsoft Windows Server, Exchange Server und VMWare
  • Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein strukturiertes- und analytisches Denkvermögen sowie eine Dienstleistungs- und Beratungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 195451 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 195451

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0