wir suchen:

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) im 1st Level-Support für die Ticketverarbeitung - Köln

im Rahmen der Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) im 1st Level-Support für die Ticketverarbeitung am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme der Problemmeldungen und Anfragen mittels Ticketsystem
  • Fachliche Betreuung der User und Mitarbeiter
  • Technische Analyse von Fehlermeldungen
  • Unterstützung der Anwender bei der Behebung von Störungen im MS-Office-Paket
  • Zuweisungen von Störungen an den 2nd und 3rd Level-Support

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
  • Erste Berufserfahrung im IT-Support
  • Technische Affinität
  • Sehr gute Kenntnisse im der gängigen Hard- und Software
  • Kommunikationsstärke sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 90401 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 90401

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0