wir suchen:
Administrativer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Logistik (m/w/d) - Hürth
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Administrativer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Logistik (m/w/d) am Standort Hürth.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung bei der Abwicklung logistischer Prozesse in der Supply Chain
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten im ERP- und Logistiksystem
- Erstellung von Versand- und Frachtpapieren
- Koordination mit Speditionen, Lieferanten und internen Abteilungen
- Erstellung von Reports und Statistiken zur Prozesskontrolle
- Mitwirkung an Projekten zur Optimierung der Abläufe
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Logistik
- Erste Erfahrung im administrativen Bereich oder Supply Chain Management von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
- Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Supply-Chain-Umfeld
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Moderne Arbeitsumgebung mit digitalen Prozessen
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 374141 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 374141
- 30.03.2022 kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 30.03.2022 Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) - Großraum Köln
- 30.03.2022 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) Schwerpunkt gerichtliches Mahnwesen - Krefeld
- 29.03.2022 Bürosachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Projektmanagement - Köln
- 29.03.2022 Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Großraum Erkelenz
- 29.03.2022 Teamassistenz (m/w/d) für die technische Entwicklungsabteilung - Großraum Siegburg
- 28.03.2022 Kanzleiassistenz (m/w/d) - Köln
- 25.03.2022 Manager (m/w/d) Corporate Development - Köln
- 25.03.2022 Berater (m/w/d) für die Unternehmensentwicklung - Großraum Bonn
- 24.03.2022 Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Empfang - Köln
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