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IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen

im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT Helpdesk (m/w/d) am Standort Kerpen.

Ihre Aufgaben

  • Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support
  • Einrichtung und Pflege von Hard- und Software
  • Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen
  • Dokumentation im Ticketsystem und Erstellung von Anleitungen
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
  • Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support

Ihr Profil

  • Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
  • Kenntnisse in Windows-Systemen und Netzwerken
  • Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Einstieg im IT-Support mit Entwicklungsperspektiven
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne IT-Systeme und spannende Projekte
  • Kollegiales Umfeld und wertschätzende Unternehmenskultur

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 374151 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 374151

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