wir suchen:
IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT Helpdesk (m/w/d) am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support
- Einrichtung und Pflege von Hard- und Software
- Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen
- Dokumentation im Ticketsystem und Erstellung von Anleitungen
- Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
- Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
- Kenntnisse in Windows-Systemen und Netzwerken
- Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Einstieg im IT-Support mit Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne IT-Systeme und spannende Projekte
- Kollegiales Umfeld und wertschätzende Unternehmenskultur
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 374151 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 374151
- 17.02.2016 Linux IT-Systemadministrator/in - Bonn (linksrheinisch)
- 16.02.2016 Junior Technical Consultant (m/w) - Köln
- 15.02.2016 Softwareentwickler C# (m/w) - Kerpen
- 12.02.2016 Web Manager/in - Düsseldorf
- 10.02.2016 Anwendungsentwickler/in C# .NET in Teilzeit - Köln
- 10.02.2016 Systemadministrator (m/w) in Teilzeit - Köln
- 04.02.2016 IT-Consultant (m/w) - Köln
- 03.02.2016 Servicetechniker im Außendienst (m/w) - Großraum Mittel- bis Norddeutschland
- 01.02.2016 Mitarbeiter/in im 1st Level-Support - Wesseling
- 01.02.2016 ERP - Consultant (m/w) - Osnabrück
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0