wir suchen:
IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen IT Helpdesk (m/w/d) am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im 1st Level Support
- Einrichtung und Pflege von Hard- und Software
- Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen
- Dokumentation im Ticketsystem und Erstellung von Anleitungen
- Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts
- Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support
Ihr Profil
- Abgeschlossene IT-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
- Kenntnisse in Windows-Systemen und Netzwerken
- Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
- Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
- Einstieg im IT-Support mit Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderne IT-Systeme und spannende Projekte
- Kollegiales Umfeld und wertschätzende Unternehmenskultur
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 374151 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 374151
- 04.04.2023 Softwareentwickler (m/w/d) - Großraum Düsseldorf
- 04.04.2023 Fullstack Entwickler (m/w/d) - Siegburg
- 04.04.2023 Programmierer (m/w/d) Webanwendungen C# - Großraum Bonn
- 04.04.2023 Frontend Developer (m/w/d) - Siegburg
- 04.04.2023 Webentwickler (m/w/d) Full Stack - Großraum Bonn
- 04.04.2023 Fachinformatiker (m/w/d) für Anwendungsentwicklung - Siegburg
- 04.04.2023 Softwareentwickler (m/w/d) - Großraum Bonn
- 04.04.2023 Systemadministrator (m/w/d) Windows - Großraum Düsseldorf
- 04.04.2023 IT-Support Specialist (m/w/d) First Level - Hagen
- 04.04.2023 Systemadministrator (m/w/d) Second Level - Hagen
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0