wir suchen:
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den medizinischen Telefonservice - Düsseldorf
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den medizinischen Telefonservice am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die fachgerechte Annahme und Bearbeitung von eingehenden Telefongesprächen
- Übernahme und Überwachung der Terminkoordination
- Eventuelle Weiterleitung von Anrufinformationen an zuständige Kollegen
- Weiterleitung von Informationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder vergleichbare Qualifikationen
- Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 173511 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 173511
- 01.12.2025 International Assistant (m/w/d) - Köln
- 01.12.2025 Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) - Kaarst
- 28.11.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.11.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kanzlei - Köln
- 28.11.2025 Persönliche Assistenz (m/w/d) für Rechtsanwälte - Düsseldorf
- 28.11.2025 Sekretär (m/w/d) GF – Internationales Termin- & Eventmanagement - Köln
- 28.11.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Köln
- 28.11.2025 Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Großhandel - Wesseling
- 27.11.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei - Düsseldorf
- 27.11.2025 Projektassistenz (m/w/d) International - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



