wir suchen:
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Beantwortung von Kunden- und Serviceanfragen via Telefon und E-Mail
- Annahme von Schadensfällen und Weiterleitung der Aufträge an die entsprechende Fachabteilung
- Erfassung und Bearbeitung der Kundendaten im System
- Überwachung und Aktualisierung der Aufträge
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Selbstbewusstes und kundenfreundliches Auftreten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 173831 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 173831
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst - Köln
- 09.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT - Köln
- 09.09.2025 Sales Manager mit Außendienst (30% im AD) - Düsseldorf
- 09.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung und Vertrieb - Bonn
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen - Düsseldorf
- 05.09.2025 Sales Support (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Specialist (m/w/d) Industrial Sales - Köln
- 04.09.2025 Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0