wir suchen:
Assistant (m/w/d) der Geschäftsführung International - Großraum Bad Honnef
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Assistant (m/w/d) der Geschäftsführung International im Großraum Bad Honnef.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme von Recherchen und anschließender Analyse zur Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen
- Planung und Verwaltung von Terminen, inklusive Empfang und Betreuung der nationalen und internationalen Kunden
- Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen sowie Organisation und Koordination von internen und externen Meetings
- Verantwortung für die Optimierung von abteilungsinternen Prozessen
- Betreuung der Mitarbeiter bei personalrelevanten Fragestellungen sowie administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Büromanagement und/oder vergleichbare Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
- Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hervorragende Koordinationsfähigkeit, Organisationstalent sowie Belastbarkeit im Hinblick auf den Umgang mit Termin- und Zeitdruck
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 177501 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 177501
- 10.09.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.09.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025
- 10.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Düsseldorf
- 10.09.2025 Office Manager (m/w/d) - Köln
- 10.09.2025 Rechtsfachwirt (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Schreibkraft in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Köln
- 09.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
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