wir suchen:
Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement - Hilden
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement am Standort Hilden.
Ihre Aufgaben:
- Erstellung und Bearbeitung von Datenschutzerklärungen sowie die Übernahme von allgemein administrativen Tätigkeiten
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten, inkl. Vorbereitung der Buchhaltung
- Überprüfung von Daten in den jeweiligen Systemen auf Qualität und Vollständigkeit
- Dokumentation der Einhaltung von Arbeitsschutz- und Unfallverhütungsvorschriften sowie die Übernahme der Beauftragung und Betreuung von externen Dienstleistern
- Betreuung und Organisation von Prüfungs- und Wartungsterminen
- Personalsachbearbeitung zunächst in geringem Umfang, ggf. Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikationen
- Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Affinität zu Daten und ein kaufmännisches Grundverständnis
- Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 190321 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 190321
- 09.09.2025 Schreibkraft in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Köln
- 09.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
- 09.09.2025 Supply Chain Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Administrativer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Logistik (m/w/d) - Hürth
- 08.09.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 08.09.2025 Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Köln
- 05.09.2025 Projektassistenz Geschäftsführung (m/w/d) - Bonn
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