wir suchen:
kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung, Versand und Export - Hürth
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der
vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen kaufmännischen Sachbearbeiter
(m/w/d) im Bereich Buchhaltung, Versand und Export am Standort Hürth
Ihre Aufgaben:
• Unterstützung im Bereich Buchhaltung
• Abwicklung von Versand- und Exportprozessen
• Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Versanddokumenten
• Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
Ihr Profil:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
• Berufseinsteiger oder Personen mit erster Berufserfahrung sind
willkommen
• Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute bis sehr gute
Englischkenntnisse
• Affinität zu Zahlen und strukturiertes Arbeiten
• Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 312231 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 312231
- 17.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 17.07.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Sekretärin (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.07.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Düsseldorf
- 16.07.2025 Datenmanager (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Verwaltungskraft (Allgemeine Verwaltung) (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Bonn
- 15.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für ein Handelsunternehmen - Köln-Rodenkirch
- 15.07.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0