wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement/After Sales - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement/After Sales am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden
- Analyse und Dokumentation von Reklamationsfällen
- Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Lösung von Reklamationen
- Erstellung von Berichten und Auswertungen zum Reklamationsmanagement
- Betreuung und Beratung von Kunden im After-Sales-Bereich
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten in CRM-Systemen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Reklamationsmanagement oder im After-Sales-Bereich
- Fundierte Kenntnisse in der Kundenbetreuung und im Beschwerdemanagement
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 316311 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 316311
- 10.09.2025 Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Hausgeräteservice - Rietberg
- 10.09.2025 Technisch/kaufmännischen Vertriebsmitarbeiter mit Reisebereitschaft (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025 Assistent Key Account Management (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025 Auftragsbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst - Köln
- 09.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT - Köln
- 09.09.2025 Sales Manager mit Außendienst (30% im AD) - Düsseldorf
- 09.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung und Vertrieb - Bonn
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0