wir suchen:
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Siegburg
im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientieren Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierte Zeitarbeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service am Standort Siegburg.
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Beratung von Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
- Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
- Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen
- Unterstützung bei der Optimierung von Kundenserviceprozessen
- Erstellung von Auswertungen und Reports zu Kundenanfragen
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position
- Gute Englischkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
- Problemlösungsfähigkeit und Teamgeist
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 320011 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 320011
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst - Köln
- 09.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT - Köln
- 09.09.2025 Sales Manager mit Außendienst (30% im AD) - Düsseldorf
- 09.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung und Vertrieb - Bonn
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen - Düsseldorf
- 05.09.2025 Sales Support (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Specialist (m/w/d) Industrial Sales - Köln
- 04.09.2025 Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0