wir suchen:
Customer Service Manager (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Manager (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Leitung des Customer Service Teams und Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus
- Betreuung von Schlüsselkunden und Eskalation von Problemfällen
- Analyse von Kundenfeedback und Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
- Optimierung der internen Prozesse im Kundenservice zur Steigerung der Effizienz
- Erstellung von Serviceberichten und Auswertungen für das Management
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Marketing und Logistik
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium
- Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einer leitenden Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Führungserfahrung, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 330591 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 330591
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst - Köln
- 09.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT - Köln
- 09.09.2025 Sales Manager mit Außendienst (30% im AD) - Düsseldorf
- 09.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung und Vertrieb - Bonn
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen - Düsseldorf
- 05.09.2025 Sales Support (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Specialist (m/w/d) Industrial Sales - Köln
- 04.09.2025 Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0