wir suchen:
Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) – Immobilienbranche - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Assistenten der Geschäftsführung (m/w/d) - Immobilienbranche am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen im Bereich Immobilien
- Bearbeitung und Transkription von Phonodiktaten sowie Erstellung und Überarbeitung von Schriftstücken und Berichten
- Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
- Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsunterlagen
- Verwaltung und Pflege vertraulicher Unterlagen sowie Unterstützung bei Projekten
- Schnittstellenfunktion und Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Geschäftspartnern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion, idealerweise in der Immobilienbranche
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Arbeit mit Phonodiktat
- Sorgfältige, strukturierte und diskrete Arbeitsweise
- Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Freundliches, professionelles Auftreten und exzellente Kommunikationsfähigkeiten
- Bereitschaft zur ausschließlichen Arbeit vor Ort (kein Home-Office möglich)
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 332491 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 332491
- 09.09.2025 Schreibkraft in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Köln
- 09.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
- 09.09.2025 Supply Chain Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Administrativer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Logistik (m/w/d) - Hürth
- 08.09.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 08.09.2025 Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Köln
- 05.09.2025 Projektassistenz Geschäftsführung (m/w/d) - Bonn
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