wir suchen:
Customer Service Spezialist Italien (m/w/d) - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Spezialist Italien (m/w/d) am Standort Köln.
Aufgaben:
- Betreuung und Beratung italienischer Kunden per Telefon und E-Mail
- Bearbeitung von Aufträgen und Reklamationen
- Pflege und Verwaltung von Kundendaten im CRM-System
- Unterstützung bei Übersetzungen und internationalen Projekten
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Anforderungen:
- Fließende Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrung im Kundenservice von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 338001 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 338001
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst - Köln
- 09.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT - Köln
- 09.09.2025 Sales Manager mit Außendienst (30% im AD) - Düsseldorf
- 09.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung und Vertrieb - Bonn
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen - Düsseldorf
- 05.09.2025 Sales Support (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Specialist (m/w/d) Industrial Sales - Köln
- 04.09.2025 Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0