wir suchen:
Koordinator (m/w/d) Sekretariat - Köln
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Koordinator (m/w/d) Sekretariat am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Steuerung und Überwachung der Sekretariatsabläufe
- Koordination und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
- Planung und Organisation von Terminen, Reisen und Veranstaltungen
- Erstellung und Pflege von Berichten, Protokollen und Dokumenten
- Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und internen Standards
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Organisation von Sekretariatsaufgaben
- Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 339391 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 339391
- 01.12.2025 International Assistant (m/w/d) - Köln
- 01.12.2025 Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) - Kaarst
- 28.11.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.11.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kanzlei - Köln
- 28.11.2025 Persönliche Assistenz (m/w/d) für Rechtsanwälte - Düsseldorf
- 28.11.2025 Sekretär (m/w/d) GF – Internationales Termin- & Eventmanagement - Köln
- 28.11.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Köln
- 28.11.2025 Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Großhandel - Wesseling
- 27.11.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei - Düsseldorf
- 27.11.2025 Projektassistenz (m/w/d) International - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



