wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) im Versicherungsinnendienst - Königswinter

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) im Versicherungsinnendienst am Standort Königswinter.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Verwaltung von Versicherungsverträgen im Bereich Sach-, Haftpflicht- und Berufsunfähigkeitsversicherungen
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Vertragsänderungen
  • Unterstützung bei der Schadenbearbeitung und Kommunikation mit Versicherern
  • Pflege von Kundendaten und Dokumentation im CRM-System
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und externen Partnern

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungswesen (z. B. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen)
  • Erste Erfahrung im Versicherungsinnendienst von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Versicherungssoftware
  • Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice an zwei Tagen pro Woche
  • Attraktive Vergütung und moderne Arbeitsmittel
  • Weiterbildungsmöglichkeiten im Versicherungsbereich

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 348591 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 348591