wir suchen:
Administrative Koordinatorin (w/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine Administrative Koordinatorin (w/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Organisation und Koordination administrativer Prozesse im Büroalltag
- Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, Dienstleistern und Management
- Terminplanung, Organisation von Meetings und Betreuung interner Abläufe
- Erstellung von Reports, Präsentationen und internen Übersichten
- Unterstützung bei organisatorischen Sonderprojekten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Office Management, Projektassistenz oder Koordination von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sicheres Auftreten und Organisationstalent
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet:
- Eine verantwortungsvolle Rolle mit Gestaltungsspielraum
- Kollegiales Team und moderne Arbeitskultur
- Flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungen
- Attraktive Vergütung
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 363661 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 363661
- 17.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 17.07.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Sekretärin (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.07.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Düsseldorf
- 16.07.2025 Datenmanager (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Verwaltungskraft (Allgemeine Verwaltung) (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Bonn
- 15.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für ein Handelsunternehmen - Köln-Rodenkirch
- 15.07.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
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