wir suchen:
Front Office Coordinator (m/w/d) - Düsseldorf
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Front Office Coordinator (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Lieferanten
- Organisation des Empfangsbereichs sowie der Besprechungsräume
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Bestellung von Büromaterialien
- Unterstützung bei der Organisation interner Veranstaltungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
- Erste Erfahrung im Empfangs- oder Front-Office-Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Freundliches, souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Kunde bietet:
- Repräsentatives Umfeld mit vielseitigen Aufgaben
- Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung
- Moderne Arbeitsmittel und zentrale Lage
- Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Front Office Coordinator (m/w/d) am Standort Düsseldorf.
Ihre Aufgaben:
- Empfang und Betreuung von Gästen, Geschäftspartnern und Lieferanten
- Organisation des Empfangsbereichs sowie der Besprechungsräume
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten und E-Mails
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie Bestellung von Büromaterialien
- Unterstützung bei der Organisation interner Veranstaltungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie
- Erste Erfahrung im Empfangs- oder Front-Office-Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Freundliches, souveränes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Kunde bietet:
- Repräsentatives Umfeld mit vielseitigen Aufgaben
- Kollegiales Team und strukturierte Einarbeitung
- Moderne Arbeitsmittel und zentrale Lage
- Attraktive Vergütung und Entwicklungsperspektiven
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 363791 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 363791
- 09.09.2025 Schreibkraft in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Köln
- 09.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
- 09.09.2025 Supply Chain Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Administrativer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Logistik (m/w/d) - Hürth
- 08.09.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 08.09.2025 Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Köln
- 05.09.2025 Projektassistenz Geschäftsführung (m/w/d) - Bonn
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+49 221-48 53 47 0