wir suchen:
Backoffice-Assistenz (m/w/d) - Bonn
im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Backoffice-Assistenz (m/w/d) am Standort Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Bearbeitung der Korrespondenz und Erstellung von Dokumenten
- Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
- Organisation von Terminen und Meetings
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Erfahrung im Backoffice-Bereich von Vorteil
- Organisationstalent und Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Kunde bietet:
- Abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen Umfeld
- Flexible Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Kollegiales Arbeitsklima
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 366171 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 366171
- 03.12.2025 Fachangestellten für Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) – Aktenführung & Fristenkontrolle - Köln
- 02.12.2025 Rechsanwaltsfachangestellter (m/w/d) - Köln
- 01.12.2025 International Assistant (m/w/d) - Köln
- 01.12.2025 Sachbearbeiter Beschaffung (m/w/d) - Kaarst
- 28.11.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 28.11.2025 Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Kanzlei - Köln
- 28.11.2025 Persönliche Assistenz (m/w/d) für Rechtsanwälte - Düsseldorf
- 28.11.2025 Sekretär (m/w/d) GF – Internationales Termin- & Eventmanagement - Köln
- 28.11.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Köln
- 28.11.2025 Office Management / Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – Großhandel - Wesseling
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



