wir suchen:
Kaufmännischer Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) - Pulheim
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter im Backoffice (m/w/d) am Standort Pulheim.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung und Kontrolle von Lieferscheinen und Versandpapieren
- Buchen von Belegen sowie Bearbeitung eingehender und ausgehender Aufträge
- Klassische kaufmännische Sachbearbeitung im Bereich Backoffice/Vertriebsinnendienst
- Pflege von Stammdaten im unternehmenseigenen ERP-System
- Kommunikation mit internen Fachabteilungen sowie externen Kunden und Dienstleistern
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und allgemeinen organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) o.ä.)
- Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich kaufmännische Sachbearbeitung oder Backoffice
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Outlook)
- Erfahrung mit ERP-Systemen erforderlich (idealerweise auch mit Eigenentwicklungen)
- Englischkenntnisse mindestens auf gutem Niveau (B1-B2)
- Erfahrung mit ATLAS (elektronisches Zollsystem) von Vorteil, aber kein Muss
- Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Teamorientierung
Unser Kunde bietet:
- Eine sichere Festanstellung in einem etablierten, zukunftsorientierten Unternehmen
- Intensive Einarbeitung in die firmenspezifischen Prozesse und Systeme
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
- 30 Urlaubstage sowie attraktive Sozialleistungen
- Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 369011 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 369011
- 09.09.2025 Schreibkraft in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) - Troisdorf
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Köln
- 09.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
- 09.09.2025 Supply Chain Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Administrativer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Logistik (m/w/d) - Hürth
- 08.09.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 08.09.2025 Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Köln
- 05.09.2025 Projektassistenz Geschäftsführung (m/w/d) - Bonn
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