wir suchen:

IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) - Düsseldorf

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen IT-Support Specialist / IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf.

Ihre Aufgaben

  • Betreuung von Anwendern im 1st und 2nd Level Support
  • Annahme, Analyse und Bearbeitung von Störungsmeldungen
  • Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
  • Pflege und Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
  • Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Anleitungen
  • Unterstützung bei IT-Projekten und Rollouts

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Erfahrung im IT-Support oder Service Desk wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch mindestens gut
  • Kenntnisse in Windows-Umgebungen, Netzwerken und IT-Sicherheit
  • Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
  • Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise

Unser Kunde bietet

  • Spannende Tätigkeit im IT-Support mit Entwicklungsperspektiven
  • Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderne IT-Infrastruktur und Tools
  • Kollegiales Umfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur
  • Flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 374721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 374721

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0