wir suchen:
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Leitstand – Logistik & Bestandsmanagement - Zülpich
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Leitstand - Logistik & Bestandsmanagement am Standort Zülpich.
Ihre Aufgaben
• Überwachung und Steuerung logistischer Prozesse im Leitstand
• Verantwortung für das Bestandsmanagement sowie Kontrolle und Buchung
von Warenbewegungen
• Bearbeitung von Klärfällen und Abstimmung mit internen Abteilungen
und externen Partnern
• Erstellung, Prüfung und Abfertigung von Fracht- und Versandpapieren
• Koordination von Transportabläufen und Kommunikation mit Speditionen
und Dienstleistern
• Unterstützung bei der Einhaltung von Qualitäts- und
Sicherheitsstandards
• Dokumentation und Reporting logistischer Kennzahlen sowie
Unterstützung bei Prozessoptimierungen
Ihr Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im
Bereich Logistik, Spedition oder Industrie
• Erfahrung im Leitstand oder in der Disposition von Vorteil
• Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-/Lagersystemen
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, da
Unternehmenssprache Englisch ist
• Hohe Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und
Verantwortungsbewusstsein
• Bereitschaft zur Schichtarbeit im wöchentlichen Wechsel zwischen
Früh- und Spätschicht (05:00-13:45 Uhr / 13:45-22:30 Uhr)
• Teamfähigkeit, Belastbarkeit und strukturierte Arbeitsweise
Unser Kunde bietet
• Eine spannende und verantwortungsvolle Position im Bereich
Logistiksteuerung
• Attraktive Vergütung mit Schichtzuschlägen
• Ein internationales Arbeitsumfeld mit täglicher Kommunikation in
Englisch
• Moderne Arbeitsplätze und strukturierte Einarbeitung
• Langfristige Perspektive in einem erfolgreichen Industrieunternehmen
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 378546 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 378546
- 02.12.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter Reklamations- und Exportabwicklung (m/w/d) - Niederzier
- 02.12.2025 Teamleiter Call Center (m/w/d) – Kfz-Branche - Düsseldorf
- 01.12.2025 Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Verkaufsgebiet Deutschland
- 01.12.2025 Kaufmännischer Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) - Brühl
- 28.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den englischen und amerikanischen Markt - Köln
- 27.11.2025 Datenmanager (m/w/d) Einkauf & Vertrieb - Bonn
- 27.11.2025 Auftragssachbearbeiter (m/w/d) technischer Hintergrund Maschinenbau - Bergisch Gladbach
- 27.11.2025 Service Assistent Audi (m/w/d) - Mülheim
- 26.11.2025 Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den englischen und amerikanischen Markt - Köln
- 26.11.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Auftragswesen/Order Management - Niederzier
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



