wir suchen:
kfm. Sachbearbeiter/in im Customer Service Export - Troisdorf
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n kfm. Sachbearbeiter/in im Customer Service Export am Standort Troisdorf.
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden im europäischen Ausland
- Angebotserstellung und -verfolgung
- Koordination der Kundenaufträge mit den verschiedenen Fachabteilungen
- Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
- Erstellung der Lieferscheine und Rechnungen
- Terminüberwachung und Abstimmung mit weiteren Fachabteilungen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrungen im Exportbereich
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Gute SAP R3 Kenntnisse
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Organisationsgeschick sowie vorausschauende und selbständige Arbeitsweise
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 48221 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 48221
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst - Köln
- 09.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT - Köln
- 09.09.2025 Sales Manager mit Außendienst (30% im AD) - Düsseldorf
- 09.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung und Vertrieb - Bonn
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen - Düsseldorf
- 05.09.2025 Sales Support (m/w/d) - Bonn
- 05.09.2025 Specialist (m/w/d) Industrial Sales - Köln
- 04.09.2025 Customer Success Manager (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0