wir suchen:
technischen Supporter (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen technischen Supporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung von eingehenden technischen Kundenanfragen
- Analyse von Problemen und Behebung von Störungen
- Telefonischer Support bei der Installation und Inbetriebnahme
- Reklamationsbearbeitung
- Erster Ansprechpartner/in für alle technischen Fragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technischer oder kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
- Technisches Verständnis
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 57561 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 57561
- 28.11.2025 IT-Administrator Schwerpunkt Datenbankverwaltung (m/w/d) - Bergisch Gladbach
- 27.11.2025 Unterstützungskraft (m/w/d) Prozessmanagement / KI-Einführung - Köln
- 25.11.2025 Business Warehouse Consultant / IT-Consultant (m/w/d) - Ratingen
- 19.11.2025 Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) - Mönchengladbach
- 19.11.2025 (Junior) Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) – C# & Microsoft-Umgebung - Bonn
- 19.11.2025 Softwareentwickler (m/w/d) (ProAlpha) - Düsseldorf
- 18.11.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 18.11.2025 IT-Consultant (m/w/d) - Bonn
- 18.11.2025 Sales Manager (m/w/d) – IT-Sicherheitslösungen - Solingen
- 18.11.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



