wir suchen:
Teamleiter - Call Center (m/w) - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Arbeitnehmerüberlassung einen Teamleiter - Call Center (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Neukundengewinnung und Betreuung von bestehenden Kunden
- Führung eines Teams
- Einarbeitung neuer Teammitglieder
- Einsatz vertrieblicher Instrumente
- Erstellung von Einsatzplänen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Führungsverantwortung im Outbound und/oder im Vertrieb
- Kommunikationsstärke am Telefon und vertriebsorientiertes Denken
- Überzeugungskraft und Abschlussstärke
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 60731 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 60731
- 28.11.2025 IT-Administrator Schwerpunkt Datenbankverwaltung (m/w/d) - Bergisch Gladbach
- 27.11.2025 Unterstützungskraft (m/w/d) Prozessmanagement / KI-Einführung - Köln
- 25.11.2025 Business Warehouse Consultant / IT-Consultant (m/w/d) - Ratingen
- 19.11.2025 Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) - Mönchengladbach
- 19.11.2025 (Junior) Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) – C# & Microsoft-Umgebung - Bonn
- 19.11.2025 Softwareentwickler (m/w/d) (ProAlpha) - Düsseldorf
- 18.11.2025 Netzwerkadministrator (m/w/d) - Bonn
- 18.11.2025 IT-Consultant (m/w/d) - Bonn
- 18.11.2025 Sales Manager (m/w/d) – IT-Sicherheitslösungen - Solingen
- 18.11.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0



