wir suchen:
Customer Service Representative (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Representative (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Abwicklung von internationalen Kundenanfragen
- Beratung und Betreuung der Bestandskunden
- Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung der Account Manager
- Erstellung von Statistiken und Reports
- Allgemeine administrative Aufgaben und Dokumentenpflege
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich internationaler Customer Service
- Technische Affinität
- Verhandlungssichere Französischkenntnisse, Englischkenntnisse von vortel
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 62091 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 62091
- 17.07.2025 Customer Service (m/w/d) DACH - Köln
- 17.07.2025 Marketing & Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Account Executive (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln
- 16.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) mit IT Systemhauserfahrung - Düsseldorf
- 15.07.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.07.2025 Vertriebsinnendienst – Account Manager B2B (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0