wir suchen:
Einkaufssachbearbeiter/in - Kerpen
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Einkaufssachbearbeiter/in am Standort Kerpen.
Ihre Aufgaben:
- Einholen von Angeboten sowie deren Bewertung
- Führen von Preisverhandlungen
- Auslösung von Bestellungen
- Ansprechpartner/in für Lieferanten
- Nachverfolgung der termingerechten Lieferung
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Einkauf
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Selbständige, vorausschauende Arbeitsweise sowie Teamorientierung
- Verhandlungsgeschick sowie Kostenbewusstsein
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 62651 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 62651
- 09.09.2025 Schreibkraft in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Köln
- 09.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
- 09.09.2025 Supply Chain Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Administrativer Mitarbeiter im Bereich Supply Chain Logistik (m/w/d) - Hürth
- 08.09.2025 Executive Assistant (m/w/d) - Köln
- 08.09.2025 Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice - Bonn
- 08.09.2025 Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) - Köln
- 05.09.2025 Projektassistenz Geschäftsführung (m/w/d) - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0