wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w) Qualitätsmanagement - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w) Qualitätsmanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für die Sicherstellung der Produktqualität
- Erstellung und Überarbeitung von Prüfplänen und Arbeitsanweisungen
- Organisation, Koordination und Durchführung von Qualitätsprüfungen
- Regelmäßige Überprüfung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems
- Reklamationsbearbeitung sowie die Betreuung von Kunden bezüglich spezifischen Anfragen und Stellungnahmen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Berufserfahrung im Qualitätsmanagement
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 71431 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 71431
- 17.07.2025 Office Manager (m/w/d) – Internationale Kanzlei - Köln
- 17.07.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Sekretärin (m/w/d) - Düsseldorf
- 17.07.2025 Partnerassistenz (m/w/d) Kanzlei International - Düsseldorf
- 16.07.2025 Datenmanager (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Personal Assistant (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Verwaltungskraft (Allgemeine Verwaltung) (m/w/d) - Bonn
- 16.07.2025 Teamassistenz (m/w/d) - Bonn
- 15.07.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Backoffice für ein Handelsunternehmen - Köln-Rodenkirch
- 15.07.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0