wir suchen:
Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w) Reklamationsmanagement am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Überprüfung und Protokollierung von Beanstandungen
- Analyse von Produkt- und Serviceproblemen
- Erfassung von Prüfergebnissen
- Definition und Überarbeitung von Prüfkriterien in Absprache mit der Qualitäts- und Serviceabteilung sowie der Produktion
- Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Reklamationsmanagement oder Service
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Vorausschauende und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 72471 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 72471
- 17.07.2025 Customer Service (m/w/d) DACH - Köln
- 17.07.2025 Marketing & Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Account Executive (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln
- 16.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) mit IT Systemhauserfahrung - Düsseldorf
- 15.07.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.07.2025 Vertriebsinnendienst – Account Manager B2B (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0