wir suchen:
Office Manager/in - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Office Manager/in am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Organisation des gesamten Sekretariats für zwei Standorte
- Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
- Koordinierung und Nachbereitung von Terminen sowie Überwachung von Fristen
- Bedienen der Telefonzentrale
- Empfang und Betreuung von Besuchern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Sekretariat
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
- Reisebereitschaft
- Durchsetzungsvermögen sowie verbindliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 77241 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 77241
- 10.09.2025 Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) - Düsseldorf
- 10.09.2025 Projektassistenz (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025
- 10.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Düsseldorf
- 10.09.2025 Office Manager (m/w/d) - Köln
- 10.09.2025 Rechtsfachwirt (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Schreibkraft in Vollzeit oder Teilzeit am Nachmittag (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännischer Support - Köln
- 09.09.2025 Kaufmännische Assistenz (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) Office Support - Bonn
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