wir suchen:
technischer Kundensupporter (m/w) - Köln
im Rahmen der Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Personalvermittlung einen technischen Kundensupporter (m/w) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von eingehenden technischen Kundenanfragen
- Kundensupport per Telefon und E-Mail
- Analyse von Problemen und Behebung von Störungen
- Reparatur der Geräte
- Dokumentation
Ihr Profil:
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung im Kundensupport
- Technisches Verständnis sowie sehr gute Softwarekenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kommunikationsfähigkeit, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 83951 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 83951
- 08.09.2025 IT Helpdesk (m/w/d) - Kerpen
- 08.09.2025 Sales Manager (m/w/d) DACH – IT-Lösungen & Dienstleistungen - Köln
- 05.09.2025 IT-Systemadministrator / IT-Project Coordinator (m/w/d)
- 05.09.2025 DevOps Engineer (m/w/d) - Köln
- 04.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Köln
- 03.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Bonn
- 02.09.2025 ERP Consultant (m/w/d) - Düsseldorf
- 01.09.2025 Elektroniker (m/w/d) - Bonn
- 01.09.2025 IT-Support – First Level (m/w/d) - Köln
- 01.09.2025 Fachinformatiker Systemadministration (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0