wir suchen:
Mitarbeiter/in im Customer Service im Bereich Logistik - Großraum Bonn
im Rahmen der direkten Personalvermittlung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung eine/n Mitarbeiter/in im Customer Service im Bereich Logistik im Großraum Bonn.
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Angebotserstellung und Versand von Auftragsbestätigungen
- Entgegennahme und Abwicklung von Aufträgen
- Terminkoordination und -überwachung der Lieferanten
- Erstellung von Versandpapieren
- Abwicklung von Reklamationen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne aus dem Bereich Logistik
- Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service oder der Logistik
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie freundliches Auftreten
- Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 94631 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 94631
- 17.07.2025 Customer Service (m/w/d) DACH - Köln
- 17.07.2025 Marketing & Sales Consultant (m/w/d) - Köln
- 17.07.2025 Account Executive (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Speditionskaufmann (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 IT-Systemadministrator (m/w/d) - Köln
- 16.07.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice - Köln
- 16.07.2025 Key Account Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 16.07.2025 Sales Spezialisten (m/w/d) mit IT Systemhauserfahrung - Düsseldorf
- 15.07.2025 Vertriebsassistenz (m/w/d) - Köln
- 15.07.2025 Vertriebsinnendienst – Account Manager B2B (m/w/d) - Düsseldorf
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0