wir suchen:
Mitarbeiter/in im Kundenservice - Köln
im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit eine/n Mitarbeiter/in im Kundenservice am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
- Diagnose von Störungen und Erarbeitung von Lösungen
- Telefonischer First-Level-Support
- Weiterleitung von Störungen an den Second-Level-Support
- Disposition von Technikern
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im technischen Bereich
- Erste Erfahrung im Kundenservice
- Hohe technische Affinität
- Kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 95161 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 95161
- 10.09.2025 Telefonischen Kundenberater (m/w/d) im Bereich Hausgeräteservice - Rietberg
- 10.09.2025 Technisch/kaufmännischen Vertriebsmitarbeiter mit Reisebereitschaft (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025 Assistent Key Account Management (m/w/d) - Bonn
- 10.09.2025 Auftragsbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 09.09.2025 Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkaufsinnendienst - Köln
- 09.09.2025 Key Account Manager (m/w/d) IT - Köln
- 09.09.2025 Sales Manager mit Außendienst (30% im AD) - Düsseldorf
- 09.09.2025 Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung und Vertrieb - Bonn
- 08.09.2025 Kaufmännischen Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) - Düsseldorf
- 08.09.2025 Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Köln
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0