wir suchen:

Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Jülich

im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Dauer von mindestens 3 Monaten am Standort Jülich.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei der administrativen Betreuung und Organisation von Stellenausschreibungen
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter bei personellen Fragestellungen
  • Unterstützung bei anfallenden Aufgaben der Personaleinstellung sowie Pflege und Führung der Personalakten
  • Koordination von Terminen sowie Vorbereitung von Unterlagen für Vorstellungsgespräche und Vertragsunterzeichnungen
  • Prüfung und Mitwirkung bei der Erstellung von Zwischenbeurteilungen und Abschlusszeugnissen
  • Übernahme von allgemein administrativen Tätigkeiten sowie die Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung beispielsweise zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen
  • Fundierte Berufserfahrung in der Personalgewinnung und -betreuung, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang eines Bewerbermanagement-Tools wünschenswert
  • Organisationsgeschick und ein gutes Zeitmanagement
  • Zuverlässige, vorausschauende, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamgeist und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 157831 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 157831

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0