wir suchen:

1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) - Großraum Bonn

im Rahmen der Direktvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen 1st and 2nd Level Supporter (m/w/d) im Großraum Bonn.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der IT-Support Einheit per Fernwartung oder vor Ort, inkl. Bearbeitung der Kundenanfragen zur Machbarkeit und Umsetzung
  • Annahme, Analyse und Behebung von Client-Störungen per E-Mail und Telefon, ggf. Weiterleitung von Anfragen an den nachgelagerten Support-Level
  • Dokumentation und Klassifizierung von Anfragen im Ticketsystem inklusive Nachverfolgung der Störungen über das Ticketsystem
  • Systembetreuung und Systemverwaltung im Client-Betrieb sowie die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Unterstützung bei der Durchführung von Backups und IT-Projekten

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-technische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik
  • Erste Berufserfahrung im Bereich 1st & 2nd Level-Support wünschenswert
  • Erfahrung mit Active Directory von Vorteil sowie Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen und Netzwerktechniken
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • IT-Affinität, eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 192271 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de.

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 192271

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0