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Office Assistant (m/w/d) - Köln

im Rahmen der vermittlungsorientierten Zeitarbeit

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der vermittlungsorientierten Zeitarbeit einen Office Assistant (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Lieferanten
  • Bearbeitung von eingehenden Anrufen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
  • Verwaltung des Posteingangs und -ausgangs sowie Weiterleitung von Mitteilungen
  • Bestellung von Büromaterialien und Verwaltung des Büroinventars
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben wie Dateneingabe, Dokumentation und Dateiverwaltung
  • Organisation von Meetings und Veranstaltungen, einschließlich Raumreservierungen und Vorbereitung von Materialien
  • Allgemeine Unterstützung des Teams und der Geschäftsleitung bei Bedarf

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung als Office Assistenz
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein professionelles Auftreten
  • Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Selbstständige Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im Bereich Büroverwaltung oder Kundenbetreuung von Vorteil

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 307561 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 307561

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