wir suchen:

Kundenberater (m/w/d) Online-Banking - Köln

im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Kundenberater (m/w/d) Online-Banking am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Betreuung von Privat- und Geschäftskunden zu Online-Banking-Dienstleistungen
  • Unterstützung bei der Kontoeröffnung und -verwaltung
  • Bearbeitung von Anfragen und Problemlösungen im digitalen Zahlungsverkehr
  • Identifikation von Cross-Selling-Potenzialen und aktive Kundenansprache
  • Pflege von Kundendaten und Dokumentationen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Banken- oder Finanzwesen
  • Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Online-Banking von Vorteil
  • Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und IT-Affinität
  • Sicherer Umgang mit MS Office und bankspezifischen Systemen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Kunde bietet:

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Bankunternehmen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Flexible Arbeitszeiten und attraktive Vergütung
  • Ein motiviertes Team und moderne Arbeitsbedingungen

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 345601 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 345601