wir suchen:

Support User-Helpdesk (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Support User-Helpdesk (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • 1st- und 2nd-Level-Support für interne Anwender
  • Analyse und Behebung von IT-Störungen (Hard- und Software)
  • Betreuung von Arbeitsplatzsystemen, Druckern und mobilen Geräten
  • Pflege des Ticketsystems und technische Dokumentation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene technische oder IT-bezogene Berufsausbildung
  • Erste Erfahrung im IT-Support
  • Gute Kenntnisse in Windows-Umgebungen und Microsoft 365
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Unser Kunde bietet:

  • Moderne IT-Systemlandschaft
  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice nach Absprache
  • Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 362721 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 362721

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