wir suchen:

Customer Service Coordinator (m/w/d) - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Customer Service Coordinator (m/w/d) am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Chat
  • Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Retouren
  • Klärung von Fragen zu Produkten, Lieferzeiten und Rechnungen
  • Koordination von Serviceleistungen und Reparaturen in enger Zusammenarbeit mit dem Service-Team
  • Verfolgung von Kundenanfragen und Sicherstellung einer zeitnahen Lösung
  • Dokumentation von Kundeninteraktionen und -anliegen im CRM-System
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen und Abläufen im Customer Service

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Kundenservice oder einer ähnlichen Position
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Serviceorientierung
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
  • Teamfähigkeit und Flexibilität, auch in stressigen Situationen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 308251 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

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Referenznummer: 308251

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