wir suchen:
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Köln
im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der Arbeitnehmerüberlassung einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) am Standort Köln.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des Customer Service Teams in der Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
- Nachverfolgung der Sendungen sowie Anfordern von Abliefernachweisen
- Prüfung von Annahmeverweigerungen und deren Klärung
- Übernahme des Reklamations- und Beschwerdemanagement
- Pflege und Verwaltung der Kundendatenbank sowie die Übernahme von allgemeinen administrativen Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrungen im oben beschriebenen Aufgabenfeld sind wünschenswert
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- Gute analytische Fähigkeiten und Teamgeist sowie ein freundliches Auftreten
Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu
werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe
der Referenznummer 306061 und Ihren
Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per
E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 306061
- 05.07.2017 Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst - Langenfeld
- 04.07.2017 Vertriebsmitarbeiter (m/w) - Großraum Bonn (rechtsrheinisch)
- 03.07.2017 Vertriebsmitarbeiter/in mit Französischkenntnissen - Großraum Wuppertal
- 03.07.2017 Exportsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit - Großraum Düsseldorf
- 29.06.2017 Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Schwerpunkt Export - Wesseling
- 29.06.2017 Teamassistent/in Vertrieb - Wesseling
- 29.06.2017 Techniker (m/w) für die Reklamationsbearbeitung - Wesseling
- 29.06.2017 Vertriebsmitarbeiter/in - Köln
- 29.06.2017 kfm. Sachbearbeiter (m/w) technische Reklamationsbearbeitung - Wesseling
- 28.06.2017 kfm. Mitarbeiter/in Customer Service - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0