wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragssachbearbeitung - Rhein-Erft Kreis

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) für die kaufmännische Auftragssachbearbeitung im Rhein Erft Kreis.

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme, Prüfung und Erfassung von Aufträgen in unserem ERP-System
  • Überwachung und Steuerung des Auftragsprozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung
  • Klärung von Lieferterminen, Verfügbarkeiten und Lieferbedingungen mit Kunden und Lieferanten
  • Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Einkauf und Logistik zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
  • Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen sowie Abwicklung von Gutschriften

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld Prioritäten zu setzen
  • Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 308161 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 308161

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0