wir suchen:
Teamassistent/in
zur tatkräftigen Unterstützung unseres HR-Consulting- und Recruiting-Teams
Als modernes und erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen im Bereich
der Personalberatung, wachsen wir seit unserer Gründung kontinuierlich.
Mittelständische Unternehmen beraten und unterstützen wir bei der Suche
und Auswahl von Fach- und Führungskräften ergebnisorientiert, mit
Professionalität aus Leidenschaft und persönlichem Engagement.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Teamassistent/in zur tatkräftigen Unterstützung
unseres HR-Consulting- und Recruiting-Teams.
Ihre Aufgaben:
- Telefon- und Besucherempfang
- Sie prüfen Bewerbungsunterlagen auf Vollständigkeit
- Sie pflegen und aktualisieren unser Bewerber-/Kunden-Management-System
- Sie unterstützen uns bei der Vorbereitung und Durchführung von Vorstellungsgesprächen und erster telefonischen Vorabinterviews
- Unterstützung bei der Erstellung qualifizierter Bewerberprofile
- Schaltung von Stellenanzeigen
- Unterstützung bei diversen Marketingaktionen
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-/Consulting-Team, sowie der Geschäftsleitung
- Führung der wöchentlichen Ablage
Das sollten Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Hochschulstudium
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in MS-Office), erste Erfahrung im Umgang mit Datenbanken wünschenswert
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
- gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- engagierte und selbstständige Arbeitsweise mit Lösungsorientierung
- sehr gute kommunikative Fähigkeiten und hohe soziale Kompetenz
- Teamfähigkeit
Haben Sie Interesse daran, eigenständige Aufgaben zu übernehmen und so beruflich interessante Erfahrungen zu sammeln?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail z.H. Frau Scholl-Aschert an recruiting@aschert-bohrmann.de.
Interesse
Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer: 00020
- 16.06.2025 Backoffice Specialist (m/w/d) - Bonn
- 16.06.2025 Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Administrativer Allrounder (m/w/d) - Bonn
- 13.06.2025 Mitarbeiter Office Management (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Köln
- 13.06.2025 Office-Manager (m/w/d) - Köln
- 12.06.2025 Mitarbeiter (m/w/d) mit Erfahrung in der Steuerberatung - Köln
- 12.06.2025 Backoffice-Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektteam - Bonn
- 12.06.2025 Kauffmännischer Office Manager (m/w/d) - Düsseldorf
- 12.06.2025 Office Manager (m/w/d) internationale Kanzlei - Bonn
Einfach bewerben
Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0